Wir suchen dich!!!

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung in unseren Team

Stylist/in (Vollzeit)

Auszubildende(n)

Haare sind deine Leidenschaft? Du lebst und liebst deinen Beruf und den Umgang mit Menschen? Style und Fashion sind deine Motivation? Dann ist es Zeit für eine Karriere bei FLIP Hairstyling!

130m² Stadtmitte in Aichach bietet dir Freiraum und Inspiration,um dich zu entfalten und weiterzuentwickeln. Teamfeeling und Teamwork sind ein wichtiger Bestandteil von FLIP Hairstyling. Denn nur wer sich im Team und an seinem Arbeitsplatz  wohl fühlt kann kreativ arbeiten. Unser Ziel ist es dich weiter zu fördern, dich noch besser zu machen, deinen Traumberuf zu leben und gemeinsam erfolgreich zu sein. Du genießt bei FLIP Hairstyling ein Top Betriebsklima, sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir zahlen über Tarif zzgl. Umsatzprovision.

Gefällt dir? Dann werde Teil eines jungen und erfolgreichen Teams. Bewirb dich jetzt und schick uns deine Bewerbung per Post oder schau einfach bei uns vorbei!

Wir freuen uns auf dich.