Blog

Gedanken, Gefühle und interessante News

Neue Produkte von Kevin Murphy

Seit Anfang des Jahres verwenden wir die nachhaltigen Produkte von KEVIN.MURPHY! Diese sind frei von Parabenen und Sulfaten. Außerdem liegt KEVIN.MURPHY die Umwelt sehr am Herzen.

Zusätzlich verwenden wir auch die Farbe COLOR.ME von KEVIN.MURPHY die frei von Ammoniak ,Parabenen und Weichmachern ist!

Alle Produkte sind tierversuchsfrei und in der PETA eingetragen.

Das hat uns dazu bewegt unsere Produktlinie zu wechseln!

2 Comments

  1. Die Produkte sind echt super! Hab mir Angel mitgenommenen, meine Haare sind seitdem viel schöner!

  2. Ich bin begeistert vom NIGHT.RIDER. Die Haare fühlen sich damit super an und lassen sich auch Stunden später nochmal in die richtige Position bringen :)

    Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neue Beiträge

  • Am kommenden Samstag findet wieder unsere Fashion Night statt. Wie immer haben wir uns wieder was ganz besondres für euch einfallen lassen! Lasst euch überraschen. Karten gibts...
    27 März 2017 // 0 Comments
  • Morgen findet die größte Hochzeitsmesse im Wittelsbacher Land „Weiß  Heiraten“ statt! Wir sind natürlich auch  dabei und die zukünftigen Bräute können sich kostenlos von uns in Sachen...
    23 Januar 2016 // 0 Comments
  • Im September war es wieder soweit! Unser zweiter Stepp im m-eins, die Fashion Night 2015 war wieder ein voller Erfolg! Dazu ein paar Bilder.
    10 Januar 2016 // 0 Comments
  • Im Januar haben wir unseren Salon neu gestylt. Kunstwerk Dantmann hat wieder ganze Arbeit geleistet, und unseren Wänden und Möbeln eine neue Oberfläche verpasst! In Unseren neuen...
    18 Mai 2014 // 0 Comments